Den Rahmen hab ich in dem Fall, aus einfachen Alu - U - Profilen zusammengesetzt, da das Original auch einen geraden durchgehenden Rahmen, ohne viele details hat. Angetrieben wird der Kleine wieder durch einen 11:1 Getriebemotor ( 540er ). Die Achsen stammen von Veroma, die Felgen von Robbe, mit umgearbeiteten Radnarben, um auf die passende Spurweite zu kommen. im Hintergrund zu sehen ist schon meine angefangene Hütte. In dem Fall hab ich mich entschlossen die Hütte aus PS Platten zu fertigen.
Das Dach, hab ich abnehmbar gestaltet und zwar mit der selben Verschlußtechnik, wie bei meinem Goli. Das erleichtert mir später den Einbau der Inneneinrichtung und Elektronik.

Das Dach hab ich in einer Mischbauweise PS Platte und Balsaholz geschliffen erstellt.

Die Poren, müssen noch geschlossen werden und das ganze verspachtelt, gefillt, verschliffen und grundiert werden.

Hier hab ich die Grundhütte bereits am Rahmen angeschraubt und das Dach ist bis auf Feinarbeit auch schon soweit. Weiteres folgt die Tage...

Hier bereits mit Frontmaske und den aus 0,3mm Federstahl eingesetzten Streben.

Kühlergrill am Grundgestell fixiert....

... und Motorhaube, aus PS und Balsa Mischbauweise ( hab ich genauso, wie das Dach bearbeitet )
An der Motorschutzwand hab ich je eine Führung links und rechts, sowie unten an den Motorklappen seitlich, und weiterhin 2 Führungen am Kühlergrill. Alle Führungen hab ich etwas schräg angeschliffen, so das man das ganze Teil schön sanft einschieben kann.

Wie man hier schon erkennen kann hab ich die Balsaplatte bereits gespachtelt, gefillert, geschliffen und zur Kontrolle grundiert.

Motorhaube und Dach sind auch später abnehmbar. dadurch kann ich die Elektrik ( unter der Motorhaube ) und den Innenraum einfacher Detailieren.