Battle Tanks Nederland

BTN is de club voor 1:16 en 1:15 RC BATTLE SYSTEM tankliefhebbers
Het is nu 29 maart 2024, 08:46

Alle tijden zijn GMT + 1 uur




Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 7 berichten ] 
Auteur Bericht
BerichtGeplaatst: 19 nov 2009, 18:55 
Ich habe mal einen Panzerschrecksoldaten zum battlefähigen Modell umgebaut. Die BU war von einem bekannten gebaut und ist RC-fähig. Verbaut ist dort ausserdem ein Conrad Soundmodul. Die Sounds habe ich selbst zusammen gestellt.

Hier ein paar Bilder:

Afbeelding



Afbeelding



und hier ein kleines Video mit den Funktionen:
http://www.myvideo.de/watch/5037224/Panzerschreck_im_Modell


Omhoog
  
 
BerichtGeplaatst: 19 nov 2009, 21:02 
Dit is echt mooi gedaan, héél mooie aanvulling voor 'n Battlefield.
(nu nog wat Yanks en Russen met bazooka's e.d. en het feest is compleet).


Omhoog
  
 
BerichtGeplaatst: 20 nov 2009, 12:25 
Dank je wel :)

Bei der Panzerabwehrwaffe handelt es sich tatsächlich nicht um die Panzerschreck in ihrer endgültigen Version, aber auch nicht um die Bazooka.

Die Panzerschreck ist eine Nachbildung der M1A1 Bazooka und hat dementsprechend Ähnlichkeit mit dieser Waffe. Der größte Unterschied zwischen Panzerschreck und Bazooka war der Schutzschild. Dieser Schutzschild war aber bei den ersten Versionen der Panzerabwehrbüchse noch nicht vorhanden. Diese Waffe war die Raketenpanzerbüchse 43 oder einfach "Ofenrohr". Im Feldversuch führte die Treibladung durch den fehlenden Schutzschild immer wieder zu Verbrennungen beim Schützen. Deshalb wurde beim Gebrauch dieser Waffe die Gasmaske getragen.
Mein Soldat hat also nicht die Raketenpanzerbüchse 54 - Panzerschreck, sondern die Raketenpanzerbüchse 43 - Ofenrohr :wink:


Omhoog
  
 
BerichtGeplaatst: 20 nov 2009, 12:33 
Offline
BTN Erelid

Geregistreerd: 12 maart 2004, 05:04
Berichten: 934
Woonplaats: Den Haag
Hallochen,

Das ist richtig der Hammer5, sehr schon!

Mit Herzlichen Gruss,
Rob


Laatst bijgewerkt door Rob Wernars op 21 nov 2009, 13:02, in totaal 1 keer bewerkt

Omhoog
 Profiel  
 
BerichtGeplaatst: 20 nov 2009, 13:36 
Offline
Gebruikers-avatar

Geregistreerd: 06 sep 2009, 22:33
Berichten: 5
Stefan Jorkiewicz schreef:
Dank je wel :)

Bei der Panzerabwehrwaffe handelt es sich tatsächlich nicht um die Panzerschreck in ihrer endgültigen Version, aber auch nicht um die Bazooka.

Die Panzerschreck ist eine Nachbildung der M1A1 Bazooka und hat dementsprechend Ähnlichkeit mit dieser Waffe. Der größte Unterschied zwischen Panzerschreck und Bazooka war der Schutzschild. Dieser Schutzschild war aber bei den ersten Versionen der Panzerabwehrbüchse noch nicht vorhanden. Diese Waffe war die Raketenpanzerbüchse 43 oder einfach "Ofenrohr". Im Feldversuch führte die Treibladung durch den fehlenden Schutzschild immer wieder zu Verbrennungen beim Schützen. Deshalb wurde beim Gebrauch dieser Waffe die Gasmaske getragen.
Mein Soldat hat also nicht die Raketenpanzerbüchse 54 - Panzerschreck, sondern die Raketenpanzerbüchse 43 - Ofenrohr :wink:


ja, ik had het ook net gezien, mijn excuses. Gisteren net iets te snel geweest :oops:

zeer mooi gedaan : Thumbup :


Omhoog
 Profiel  
 
BerichtGeplaatst: 21 nov 2009, 00:11 
Offline
Gebruikers-avatar

Geregistreerd: 11 jan 2009, 20:00
Berichten: 250
Woonplaats: Helmond
Hallo Stefan,

Das ist einfach super gemacht und es ist unglaublich daß es auch noch funktioniert. Ich mochte diese Panzerschreck gern mal anschauen auf unserem 'battlefield' Ist es auch moglich mit diesem Panzerschreck einen unseren Panzer aus zu schalten mittels einen BU oder ist es nur optisch! Aber nochmals, sehr detailliert und spezial gemacht!!!!

Werden sie in der Zukunft noch mehr dieser ideeen haben? Und welcher original figur wurde dies gebraucht?

_________________
Kingtiger 332 'Ardennenoffensief'


Omhoog
 Profiel  
 
BerichtGeplaatst: 22 nov 2009, 21:02 
Hallo Erik,

die Panzerschreck ist voll battlefähig. Du kannst damit Panzer abschießen aber auch selbst abgeschossen werden. Sie kann per Funk, per Druckschalter oder automatisch in 30 Sekundenabständen ausgelöst werden.
Ihren letzten Einsatz hatte sie während der Messe Modellbau West in Rheinberg.
Vielleicht kann ich auch einmal zu eurem Battlefield kommen :wink:


Omhoog
  
 
Geef de vorige berichten weer:  Sorteer op  
Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 7 berichten ] 

Alle tijden zijn GMT + 1 uur


Wie is er online

Gebruikers op dit forum: Geen geregistreerde gebruikers en 2 gasten


Je mag geen nieuwe onderwerpen in dit forum plaatsen
Je mag niet antwoorden op een onderwerp in dit forum
Je mag je berichten in dit forum niet wijzigen
Je mag je berichten niet uit dit forum verwijderen

Ga naar:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
phpBB.nl Vertaling